Versand

Diese Versand- und Lieferbedingungen sind Teil unserer Datenschutzbestimmungen ("Bedingungen") und sollten daher zusammen mit unseren Hauptbedingungen gelesen werden:

Bitte lesen Sie unsere Versand- und Lieferbedingungen sorgfältig durch, wenn Sie unsere Produkte kaufen. Diese Richtlinie gilt für jede Bestellung, die Sie bei uns aufgeben.

WAS SIND MEINE VERSAND- UND LIEFEROPTIONEN?
Wir bieten verschiedene Versandoptionen an. In einigen Fällen verwaltet ein Drittanbieter unseren Bestand und ist für den Versand Ihrer Produkte verantwortlich.

LIEFERN SIE INTERNATIONAL?
Wir bieten weltweiten Versand an.
Bitte beachten Sie, dass wir bei einigen internationalen Lieferungen verschiedenen Regeln und Beschränkungen unterliegen können und dass Sie möglicherweise zusätzlichen Steuern und Abgaben unterliegen, auf die wir keinen Einfluss haben. Sollte dies der Fall sein, sind Sie für die Einhaltung der in Ihrem Land geltenden Gesetze verantwortlich und müssen die zusätzlichen Kosten oder Steuern selbst tragen.

GIBT ES WEITERE VERSANDBESCHRÄNKUNGEN?
Bestellungen werden nur an Werktagen versandt

WAS GESCHIEHT, WENN SICH MEINE BESTELLUNG VERZÖGERT?
Sollte sich die Lieferung aus irgendeinem Grund verzögern, werden wir Sie so schnell wie möglich darüber informieren und Ihnen einen neuen voraussichtlichen Liefertermin mitteilen.
Für Verbraucher aus der EU und dem Vereinigten Königreich: Ihre gesetzlichen Rechte bleiben davon unberührt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

VERSANDKOSTEN

  • Österreich: EUR 5,00 Brutto und versandkostenfrei ab EUR 50 Brutto Bestellwert
  • Deutschland: EUR 7,50 Brutto und versandkostenfrei ab EUR 70 Brutto
  • Restliche EU: EUR 12,50 Brutto und keine versandkostenfreie Lieferung
  • International: EUR 30,00 Brutto und keine versandkostenfreie Lieferung 


WIE KÖNNEN SIE UNS BEZÜGLICH DIESER RICHTLINIE KONTAKTIEREN?
Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen:
- kontakt@encormed.at